Shrek – das Musical

Stückbeschreibung

Der Held der Geschichte – ein großer, grüner Oger – Shrek. Weil die Menschen sich vor ihm fürchten, lebt er zurückgezogen und grummelig in seinem Sumpf, aus dem er jeden Eindringling verscheucht. Mit seiner Ruhe ist es allerdings vorbei, als Lord Farquaad  alle Fabelwesen aus seinem Land vertreibt und sie einfach in Shreks Sumpf ansiedelt.

Doch der Oger hat nicht vor, sein Reich länger als nötig mit Pinocchio, den 3 Schweinen, der Hexe, dem bösen Wolf und Co. zu teilen. Shrek macht sich also in unfreiwilliger Begleitung eines dauer-quasselnden Esels auf, um Lord Farquaad aufzusuchen. Der Oger und der Lord gehen einen Handel ein: nur wenn er die in einem Turm gefangen gehaltene und von einem gefährlichen Drachen bewachte Prinzessin Fiona rettet und zu Farquaad bringt, soll er seinen Sumpf zurückerhalten.

Ob er es schafft sehen sie ab dem 24.Juni 2018 in der Freilichtbühne Werne.

Keine Veranstaltungen


Zuletzt auf Facebook

Chronik-Fotos

Ein paar unserer Jugendlichen sind heute zu Gast bei der @portabuehne beim V(oll) I(nnovativen) CA(mp). Thema ist „Walking in a ViCa-Wonderland“..

30 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

„Aber bitte mit Schlage!“: Schlagernacht in der Freilichtbühne

Im Vorfeld der Schlagernacht am 31. Mai berichten die Ruhr Nachrichten Werne über die Vorbereitungen und über das, was den Besucher erwarten..

5 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Fotos von Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.s Beitrag

Wir sind fleißig am Vorbereiten für die kommende Saison. Unter anderem sind unsere Frauen dabei, die Schminke aufzuräumen und neue Möbel..

31 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.