Mitglied werden!

Freilichtbühne Werne / Mitglied werden!

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!

Die Freilichtbühne Werne spielt seit 1959 im Stadtpark Werne für Jung und Alt und ist immer auf der Suche nach engagierten Menschen, die gerne auf der Bühne stehen und dem Publikum eine großartige Show liefern möchten. Des Weiteren suchen wir nicht nur Darsteller, die auf der Bühne stehen, sondern auch Personen die sich gerne handwerklich betätigen möchten, um beispielsweise ein grandioses Schloss oder Schiff auf die Bühne zu stellen. Wir suchen außerdem Personen, die gerne nähen und uns dabei helfen kreative Ideen umzusetzen. Auch Techniker, die die Bühne perfekt ausleuchten wollen – ob mit Licht oder Explosionen – oder dafür sorgen wollen, dass unsere Schauspieler auch gehört werden, sind bei uns immer gefragt.  

Keine Angst, Du arbeitest nicht alleine. Bei uns wird Teamwork großgeschrieben und ist ein ganz wichtiger Bestandteil für eine reibungslose Show und einen allgemeinen Ablauf.  

 Wir würden uns also freuen, wenn DU unser Team und unsere Bühne mit deinem Talent und Können bereichern würdest.  

Gut Spiel!

Kontaktformular

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.

    Aktuelle Saison

    Vergangene Spielzeiten

    250

    Mitglieder

    22

    Jährliche Aufführungen

    103

    Inszenierungen

    Rückblick

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Kontakt

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.