Das Dschungelbuch

Freilichtbühne Werne / Das Dschungelbuch

Regie

Franca Neumann

Musik

Roman D. Metzner

Autor

Frei nach Rudyard Kipling von Christa Margret Rieken

Verlag

Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH

70

Spieler*Innen

62

Zermatschte Bananen

5

Monate Probenzeit

1

verwirrter Waschbär

Tickets

Das Stück

Tauche ein in die zeitlose Geschichte von „Das Dschungelbuch“ und erlebe eine bunte Inszenierung mit einer großen Besetzung von ca. 70 Darstellern und tollen Kostümen.

Unsere Bühne wird zum lebendigen Dschungel, in dem der junge Mogli von Tieren aufgezogen wird. Ein Spaß für die ganze Familie.

„Das Dschungelbuch“ erzählt die Geschichte von Mogli, einem kleinen Jungen, der im Dschungel von freundlichen Tieren aufgezogen wird. Seine besten Freunde sind der kluge Panther Bagheera und der gemütliche Bär Balu.  Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer und lernen wichtige Dinge über das Leben im Dschungel. Im Dschungel trifft Mogli noch viele weitere spannende Weggefährten, wie die Affen King Luis & King Chaos und den lustig verwirrten Waschbär Bruce.

Aber nicht alles ist immer lustig, denn der böse Tiger Shir Khan macht den Dschungel gefährlich und möchte Mogli fangen. Mogli muss lernen, mutig zu sein und sich selbst zu finden. Auf seiner Reise erfährt er, dass wahre Freundschaft und der Glaube an sich selbst die wichtigsten Dinge im Leben sind. Es ist eine aufregende Geschichte über Abenteuer, Freundschaft und darüber, herauszufinden, wer man wirklich ist.

Termine

Sonntag, 05.05.24
Donnerstag, 09.05.24
Sonntag, 12.05.24
Sonntag, 19.05.24

Sonntag, 26.05.24
Sonntag, 02.06.24
Sonntag, 09.06.24
Samstag, 15.06.24 – Abendveranstaltung

Weitere Infos

Allgemeine Infos zu unseren Veranstaltungen findet ihr auf dieser Website und im FAQ. Gerne könnt ihr uns auch kontaktieren.

Einen Video-Trailer findet ihr bald an dieser Stelle!