Und dann gab’s keines mehr

Freilichtbühne Werne / Und dann gab’s keines mehr

Regie

Marius Wetter

Musik

Felix Möller

Autor

Agatha Christie - Deutsch von Michael Raab

Verlag

Felix Bloch Erben Theaterverlag

10

Unbekannte

1

Einsame Insel

2

Packungen Cracker

10

Kriegerlein

Tickets

Das Stück

„Und dann gab’s keines mehr“ entführt das Publikum auf eine geheimnisvolle Insel, auf der zehn scheinbar Fremde zu einem Wochenende in eine Villa eingeladen wurden. Die Idylle verwandelt sich jedoch schnell in ein beklemmendes Szenario, als die Gäste feststellen, dass sie nicht zufällig ausgewählt wurden – sondern sorgfältig für ein perfides Spiel.

Jeder der 10 Charaktere trägt ein düsteres Geheimnis, das mit einem unheilvollen Kinderreim in Verbindung steht – eine Vorahnung des nahenden Unheils.

Während sich die Spannung zuspitzt und es den ersten Todesfall gibt, versuchen die Überlebenden verzweifelt, die Identität des Mörders zu entwirren.

Der erfolgreichste Kriminalroman aller Zeiten: „Und dann gab’s keines mehr“ von Agatha Christie – ein Krimiabend in einzigartiger Atmosphäre auf der Freilichtbühne. 

Termine

Samstag, 28.09.24
Freitag, 04.10.24
Samstag, 05.10.24

Samstag, 12.10.24
Freitag, 18.10.24
Samstag, 19.10.24
Jeweils 19:30 Uhr

Weitere Infos

Allgemeine Infos zu unseren Veranstaltungen findet ihr auf dieser Website und im FAQ. Gerne könnt ihr uns auch kontaktieren.

Einen Video-Trailer findet ihr bald an dieser Stelle!