Die Schatzinsel

Die Schatzinsel

Ein Abenteuer für die ganze Familie (ab 6 Jahren)

Der junge Jim Hawkins bewirtschaftet zusammen mit seiner Mutter das Gasthaus Admiral Benbow, bis ihm eines Tages eine Schatzkarte des berühmten Piraten Käpt’n Flint in die Hände fällt. Schnell findet sich eine bunte Truppe aus Abenteurern zusammen, die eine Expedition zur Schatzinsel vornehmen. Durch einen Zufall auf hoher See erfährt Jim, dass sich John Long Silver unter die Mannschaft gemischt hat. Er war Schiffskoch in Flints alter Mannschaft und ist schon lange auf der Suche nach dem Schatz. Silver und seine Komplizen planen eine Meuterei, um das Gold in ihre Hände zubekommen.

Wird Jim die Oberhand behalten oder gelingt es den Piraten den Schatz an sich zu reißen? Findet es heraus und besucht uns in der Freilichtbühne Werne.

Keine Veranstaltungen


Veranstaltungen

Zuletzt auf Facebook

Trailer "Der kleine Horrorladen"

Endlich ist es soweit und wir präsentieren euch nun den Trailer für unser viertes Stück dieses Jahr „Den kleinen Horrorladen“. Und das Beste..

48 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fotos von Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.s Beitrag

In 10 Tagen ist es soweit und wir feiern die 4. Premiere mit „Der kleine Horrorladen“. Und bevor Ende dieser Woche der Trailer veröffentlich..

63 Likes, 1 KommentareVor 3 Wochen

Heute sind leider ein paar Sachen in der Bühne liegengeblieben. Die Besitzer würden sich bestimmt freuen, wenn sie die Sachen zurückbekommen..

0 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.