Weihnachtsgrüße

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
liebe Helferinnen und Helfer,
liebe Förderer und Unterstützer der Freilichtbühne,
liebe Freunde der Freilichtbühne Werne,
liebe Besucherinnen und Besucher,

wir blicken mit viel Demut und ein wenig Stolz auf ein großartiges Jahr 2018 zurück. Weit über 14000 Menschen haben unsere Aufführungen im Sommer besucht, bei denen wir das notwendige Glück des Tüchtigen hatten – keine einzige Veranstaltung war von schlechtem Wetter betroffen. Auch die anderen Veranstaltungen in unserer Bühne waren ein voller Erfolg – sei es die ABBA-Show im Sommer, die Kinonacht der Sparkasse an der Lippe oder der 20. Adventsmarkt im Dezember. Selten konnten wir auf eine so komplett erfolgreiche Saison zurückblicken.

Dass wir heute auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückschauen können, ist dem Engagement vieler Menschen zu verdanken. Auf der Bühne standen insgesamt fast 100 Darsteller im Alter von 1 bis 75, hinter der Bühne haben wir ganz viele Menschen, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Sei es der Kulissenbau, die Technik, die Schminke, die Verkaufsstände, die Sauberkeit und nicht zuletzt die Regie – sie alle haben durch ihren unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz dafür gesorgt, dass so viele Menschen einige schöne Stunden in unserer Freilichtbühne verbringen konnten. Dafür möchten wir zum Jahresende noch einmal ganz herzlich „DANKE“ sagen.

Danken möchten wir auch unseren Förderern und Freunden, die durch Ihre Unterstützung uns den Rücken freihalten und manche Steine aus dem Weg räumen, damit wir uns auf unser eigentliches Hobby konzentrieren können.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Helfern, allen Freunden und Förderern und natürlich auch allen Besuchern der Freilichtbühne Werne ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich gesund in der Bühne wiedersehen.

Der Vorstand der Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.
Der Vorstand des Förderkreis der Freilichtbühne Werne e.V.


Zuletzt auf Facebook

Chronik-Fotos

Ein paar unserer Jugendlichen sind heute zu Gast bei der @portabuehne beim V(oll) I(nnovativen) CA(mp). Thema ist „Walking in a ViCa-Wonderland“..

30 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

„Aber bitte mit Schlage!“: Schlagernacht in der Freilichtbühne

Im Vorfeld der Schlagernacht am 31. Mai berichten die Ruhr Nachrichten Werne über die Vorbereitungen und über das, was den Besucher erwarten..

5 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Fotos von Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.s Beitrag

Wir sind fleißig am Vorbereiten für die kommende Saison. Unter anderem sind unsere Frauen dabei, die Schminke aufzuräumen und neue Möbel..

31 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.