ABBA – Unforgettable

Am 17. August öffnet die Freilichtbühne ihre Tore für eine ganz besondere Veranstaltung. Statt Shrek oder Kasperl und Seppl aus „Der Räuber Hotzenplotz“ erwartet die Zuschauer eine musikalische Zeitreise der Firma Dinner & Show. „ABBA – Unforgettable“ lässt die Lieder des berühmten schwedischen Quartetts wieder erklingen. Ob stimmungsvolle Lieder wie „Mamma Mia“ oder „Super Trouper“ oder gefühlvolle Songs wie „I Have A Dream“, die Fans der Band werden auf ihre Kosten kommen. Begleitet wird die Live-Gesangsshow von einer ausgezeichneten Licht – und Pyrotechnik.

„Vor einigen Jahren gastierte schon einmal eine ähnliche Show bei uns. Damals war die Stimmung sehr gut, so dass wir uns freuen, noch einmal ABBA-Musik in der Bühne zu haben.“, erklärt Marcus Gäßner, Vorsitzender des Förderkreises der Freilichtbühne, der für die Bewirtung während der Veranstaltung sorgen wird. „Die bisherigen Reaktionen auf die Konzertankündigung sind sehr positiv, so dass wir davon ausgehen, dass das Konzert schnell ausverkauft sein wird“.

Um den Vorverkauf zu bündeln, bietet die Freilichtbühne am Samstag, den 21. April 2018, einen Vorverkauf für die Veranstaltung an. Von 11 bis 13 Uhr können Eintrittskarten für die Veranstaltung zum Preis von 15,00€ an der Kasse im Eingangsbereich erworben werden. Insgesamt hat die Freilichtbühne 200 Karten zur Verfügung. Natürlich sind die Karten auch beim Veranstalter auf www.dinnerandshow.de zu beziehen.


Veranstaltungen

Zuletzt auf Facebook

"Shrek" - Trailer Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.

Am Sonntag ist die Premiere für „Shrek – Das Musical“ und deshalb bieten wir jetzt noch kurz vorher die Möglichkeit, Karten zu gewinnen. So..

130 Likes, 21 KommentareVor 1 Tag

Fotos von Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.s Beitrag

Generalprobe von Shrek! Die letzten Punkte werden noch besprochen, bevor es am 24.6 um 16 Uhr losgeht. #saison2018 #premiere #freilichtbühne..

59 Likes, 0 KommentareVor 3 Tagen

"Shrek" - Trailer Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.

In zwei Wochen, am 24.06., startet unser zweites Stück „Shrek – Das Musical“. Und natürlich gibt es auch für dieses Stück einen Trailer…

23 Likes, 2 KommentareVor 1 Woche

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.