Neujahrsempfang 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
21.01.2018
11:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Freilichtbühne Werne


Die Freilichtbühne Werne lädt alle Mitglieder, Förderer und Interessierte zum Neujahrsempfang am 21. Januar 2018 ab 11 Uhr ins Fachwerkhaus der Freilichtbühne ein. In der diesjährigen Saison stehen mit „Der Räuber Hotzenplotz“, „Shrek – Das Musical“ und „Schlager lügen nicht“ seit langem mal wieder drei Stücke auf dem Spielplan, entsprechend umfangreich sind die Vorbereitungen, die schon im Gange sind. Gesangs- und Leseproben stehen ebenso schon auf dem Programm wie der Kulissenbau und die Kostümgestaltung.

Hilfe braucht die Freilichtbühne insbesondere hinter den Kulissen. „Wir haben drei anspruchsvolle Inszenierungen vor uns, wofür wir uns über weitere Helfer im Bereich der Technik sehr freuen
würden.“, lädt Christoph Bergmann, Vorsitzender der Freilichtbühne, interessierte Helfer ein. „Gerade der Neujahrsempfang bietet die Möglichkeit für neue Mitglieder, uns in lockerer
Atmosphäre kennenzulernen“.

Die Saison der Freilichtbühne startet am 4. Juni mit „Der Räuber Hotzenplotz“ und endet am 15. September mit der letzten Aufführung von „Schlager lügen nicht“.


Facebook-Neuigkeiten

Facebook Pagelike Widget