Die Schatzinsel

Die Schatzinsel

Ein Abenteuer für die ganze Familie (ab 6 Jahren)

Der junge Jim Hawkins bewirtschaftet zusammen mit seiner Mutter das Gasthaus Admiral Benbow, bis ihm eines Tages eine Schatzkarte des berühmten Piraten Käpt’n Flint in die Hände fällt. Schnell findet sich eine bunte Truppe aus Abenteurern zusammen, die eine Expedition zur Schatzinsel vornehmen. Durch einen Zufall auf hoher See erfährt Jim, dass sich John Long Silver unter die Mannschaft gemischt hat. Er war Schiffskoch in Flints alter Mannschaft und ist schon lange auf der Suche nach dem Schatz. Silver und seine Komplizen planen eine Meuterei, um das Gold in ihre Hände zubekommen.

Wird Jim die Oberhand behalten oder gelingt es den Piraten den Schatz an sich zu reißen? Findet es heraus und besucht uns in der Freilichtbühne Werne.

Keine Veranstaltungen


Veranstaltungen

Facebook-Neuigkeiten

Neues von Facebook

3 weeks ago

Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.

Am Freitag konnten wir die Gewinnerin der verlosten Karten Julia Dreihaus-Lenk mit ihrer Tochter begrüßen. Ihnen hat die Show sehr gut gefallen. :)
Heute ist leider schon der letzte Tag des StraßenKUNST-Festivals. Wer noch nicht da war, bekommt noch letzte Karten im Solebad Werne oder an der Tageskasse bei uns. :)
... See MoreSee Less

View on Facebook

Der erste Tag von StraßenKUNST Werne 2020 lief hervorragend. Die Stimmung war toll, sämtliche notwendigen Regeln wurden gut angenommen und umgesetzt, so dass auch ein kleiner Schauer beim letzten Act die Freude nicht trüben konnte.

Heute gibt es ab 15 Uhr die nächsten drei Shows, bevor es morgen dann erneut ab 12 Uhr noch einmal das volle Programm gibt.
... See MoreSee Less

View on Facebook
Für diese Webseite nutzen wir lediglich Cookies, die zum technischen Betrieb notwendig sind. Cookies zu Marketingzwecken oder zur Erstellung von Statistiken kommen nicht zum Einsatz. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.