Die Schatzinsel

Die Schatzinsel

Ein Abenteuer für die ganze Familie (ab 6 Jahren)

Der junge Jim Hawkins bewirtschaftet zusammen mit seiner Mutter das Gasthaus Admiral Benbow, bis ihm eines Tages eine Schatzkarte des berühmten Piraten Käpt’n Flint in die Hände fällt. Schnell findet sich eine bunte Truppe aus Abenteurern zusammen, die eine Expedition zur Schatzinsel vornehmen. Durch einen Zufall auf hoher See erfährt Jim, dass sich John Long Silver unter die Mannschaft gemischt hat. Er war Schiffskoch in Flints alter Mannschaft und ist schon lange auf der Suche nach dem Schatz. Silver und seine Komplizen planen eine Meuterei, um das Gold in ihre Hände zubekommen.

Wird Jim die Oberhand behalten oder gelingt es den Piraten den Schatz an sich zu reißen? Findet es heraus und besucht uns in der Freilichtbühne Werne.

Keine Veranstaltungen


Facebook-Neuigkeiten

Neues von Facebook

13 hours ago

Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.

Improworkshop! Heute lernen unsere Jugendliche und Erwachsenen wie man sich bei Texthängern am besten Verhalten sollte.😉 #workshop #saison2020 #improvisation @ Freilichtbühne Werne von 1959 e.V. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Erste Leseprobe für Jim Knopf! #saison2020 #jimknopfundlukasderlokomotivführer ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.

Erste Leseprobe für unser Kinderstück "Vampir Winnie Wackelzahn".
#saison2020 #kinderstück #vampirwinniewackelzahn
... See MoreSee Less

View on Facebook

Zwar wurde die Zeitung „Werne am Sonntag“ bereits Ende November eingestellt, aber wir haben es uns nicht nehmen lassen, den Mitarbeitern Präsente als „Danke“ zu überreichen.
Auch hier möchten wir uns nochmal ganz, ganz herzlich für die jahrzehntelange Zusammenarbeit bedanken!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Ein tolles Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu. 60 Jahre Freilichtbühne Werne gab es in diesem Jahr zu feiern. Gleich vier Stücke haben wir in diesem Jahr auf die Bühne gebracht, dazu gab es zwei Konzerte, ein Open-Air-Kino sowie unseren Adventsmarkt in unserem Halbrund zu bestaunen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern bedanken, die sich auch in diesem Jahr so toll engagiert haben, dass dieses volle Programm möglich war.

Auf 2020 freuen wir uns, haben wir doch wieder drei tolle Stücke im Angebot, die Alt und Jung begeistern werden.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Besuchern unserer Freilichtbühne einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr.
... See MoreSee Less

View on Facebook
Für diese Webseite nutzen wir lediglich Cookies, die zum technischen Betrieb notwendig sind. Cookies zu Marketingzwecken oder zur Erstellung von Statistiken kommen nicht zum Einsatz. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.