Förderkreis

Um die Aktivitäten der Freilichtbühne Werne zu fördern, wurde 1989 ein Förderkreis gegründet. Dieser sammelt durch die jährlichen Spenden der Mitglieder sowie durch eigene Aktivitäten Mittel, um z.B. bei Instandsetzung der Freilichtbühne zu unterstützen.

Der Förderkreis ist ein eigenständiger Verein mit eigener Satzung und eigenem Vorstand.

Vorstand des Förderkreis

Marcus Gäßner, Vorsitzender
Desiree Dithmer, Geschäftsführerin
Silke Lohmeier-Krause, 1. Kassiererin
Katja Wiebusch, 2. Kassiererin
Stefan Kutschke, Schriftführer
Gisela Dunkel, Beisitzerin
Sascha Markewitz, Beisitzer

Marcus Gäßner, Vorsitzender
Sicherheits-Code::
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Absenden

Zuletzt auf Facebook

Am Sonntag steht noch einmal die „Die kleine Hexe“ auf dem Spielplan. Doch auch die Zwerge bereiten sich auf die nächste Aufführung von „7..

20 Likes, 0 KommentareVor 3 Tagen

Werner Freilichtbühne lockt mit flexiblen Preisen

Am kommenden Sonntag erlebt noch einmal „Die kleine Hexe“ ihre Abenteuer, aber wir wollen schon einmal auf den nächsten Mittwoch hinweisen…

14 Likes, 0 KommentareVor 4 Tagen

Fotos von Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.s Beitrag

Die Darsteller machen sich schon warm – gleich öffnen die Tore, damit um 16 Uhr „Die kleine Hexe“ ihre Abenteuer erleben kann. Wer die inzwischen..

30 Likes, 0 KommentareVor 5 Tagen