Der kleine Horrorladen

Der kleine Horrorladen

Seymours Leben besteht aus 2 Dingen: seiner Arbeit in Mr. Mushniks Blumenladen an der Skid Row und seiner heimlichen Liebe zu seiner Kollegin Audrey, die allerdings an dem sadistischen
Zahnarzt Orin Scrivello vergeben ist. Der Blumenladen steht kurz vor der Schließung als Seymour eine bizarre Pflanze findet und sie in das Schaufenster des Ladens stellt. Doch die mysteriöse Pflanze, die er liebevoll Audrey 2 nennt, will nicht wachsen, bis Seymour durch Zufall entdeckt, dass sie durch Menschenblut unaufhörlich wächst und damit auch die Berühmtheit des Blumenladens.

Als Audrey 2 überraschend zu sprechen beginnt, fordert sie von Seymour mehr Blut. Er selbst kann sie nicht mehr versorgen, doch die Pflanze bleibt hartnäckig und fordert ein menschliches
Opfer. Wenn es nach ihr ginge würde niemand um den Verlust von Orin trauern. Auch Seymour erträgt es nicht mehr mit ansehen zu müssen, wie dieser Audrey behandelt. Ist Seymour bereit für seine große Liebe einen Mord zu begehen


Veranstaltungen

Zuletzt auf Facebook

Nicht nur wir, die Freilichtbühne, sondern auch der Nikolaus persönlich wünscht allen unseren Mitgliedern, Förderern und insbesondere unseren..

33 Likes, 2 KommentareVor 5 Tagen

Heute ist der internationale Tag des Ehrenamtes. Wir möchten uns an diesem Tag ganz herzlich bei all unseren Mitspielern und Helfern bedanken,..

42 Likes, 0 KommentareVor 6 Tagen

In der Weihnachstube….

19 Likes, 4 KommentareVor 1 Woche

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.